Bilder             Bilder UO            Bilder SD            Videos

*** Zuchtwert 74 ***

( errechneter durch die Eltern )

Vater: Draco von der NibelungenburgMutter: Nica aus dem Elbtal
Wt.: 09.05.2020Zuchtbuch Nr.: SZ-L 2683
HD & ED ... / DM frei / MDR1 Gen freiDNA
Ausbildung: in AusbildungZuchtbewertung: noch zu klein
Ahnentafel Hazel

Seit dem 04.07.2020 bereichtert unsere kleine Hazel, auch liebvoll Haselmaus genannt, unser kleines Rudel und hat sich prima intigriert und wickelt die alten Mädels um die Pfote.

Hazel ist eine freche aber dennoch liebe, neugierige und aufgeschlossene kleine Hündin, die schon jetzt einen guten Spiel- und Beutetrieb besitzt. Mal sehen wohin unsere Reise geht. Vielleicht klappt es ja mit ihr das endlich der erste Wurf unseres Zwingers fällt.

Leider habe ich es mit Hope nicht geschafft sie für die Zucht fertig zu machen bis zu dem Zeitpunkt wo ich denke das das Alter für den ersten Wurf perfekt wäre. Mit 5 1/2 Jahren würde ich eine Hündin für ihren ersten Wurf zu alt finden.