Bilder           Bilder UO        Bilder SD          Videos

Vater: Ajax vom BrandsteigMutter: Afra von den Halunken
WT.: 04.08.2010Chip-Nr.: 276098102899334
SZ : 2257627DNA geprüft
Ausb.: IPO 1 , ADKkl.:
HD / ED: a-fast normal / a-normalZuchtbew.: G ( JHKL )
Ahnentafel Emmi

Emmi, von uns Amy genannt, ist meine neue Hoffnung in unseren Zwinger. Sie ist eine freche kleine Hündin ( 58 cm ), die auch frei und offen im Wesen ist. Mit ihr habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt, nämlich eine kleine schwarze Leistungshündin aus Ostblutlinie.

 

Mittlerweile haben wir die IPO 1 bestanden, der Richter lobte die Unterordnung und ganz besondere die Apportarbeit und beschrieb sie als triebige und kleine Hündin. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und ihren Temperament, sie ist nicht überdreht und geht auch neue Übungen mit einer souveränität an das man meinen könnte sie kennt das alles schon. Die Ausbildung macht einfach nur Spaß mit ihr, in der Fährte sucht sie sehr zuverlässig und nimm Winkel ohne Probleme und zeigt sehr zuverlässig die Gegenstände an! Die Unterordnung macht ihr und mir sehr viel Spaß was man auch bei der Arbeit sieht. Der Schutzdienst ist auch sehr schön von ihr, nur müssen wir noch in ein paar Sachen den letzten feinschliff reinbekommen.

 

 

DatumOrtErgebnisRichter
15.05.2011OG GardelegenNWKL vv 6T. Kopp
13.05.2012OG HelmstedtJHKL GF.-P. Knaul